Das sagt Richard Lugner zu Cathy's "Big Brother"-Tei...

Bild: Andreas Tischler

Wie Sat.1 und Cathy Lugner nun offiziell verkündet haben, wird die Gattin von Österreichs berühmtesten Baumeister, Richard Lugner, am Freitag (2.9.) für (höchstens) zwei Wochen in den TV-Container von "Promi Big Brother" ziehen - und Mörtel ist darüber ganz und gar nicht erfreut!

Wie Sat.1 und Cathy Lugner nun offiziell verkündet haben, wird die Gattin von Österreichs berühmtesten Baumeister, - und Mörtel ist darüber ganz und gar nicht erfreut!

von Sat.1 ziehen.

Neben dem 26-jährigen Ex-Playmate kämpfen noch , Ex-Model Natascha Ochsenknecht, Sänger Joachim Witt und Ex-Fußballprofi Mario Basler um die Gunst des Publikums. Die restlichen sieben Fernseh-WG-Bewohner wurden (noch) nicht verkündet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen