Szene

Das sagt Samuel Koch über seine neue Liebe

Heute Redaktion
Teilen

Der verunglückte "Wetten, dass..?"-Kandidat Samuel Koch kann wieder strahlen: Während seines Drehs in der Soap "Sturm der Liebe" hat er sich in seine Kollegin Sarah Elena Timpe verliebt.

Der verunglückte -Kandidat Samuel Koch kann wieder strahlen: Während seines Drehs in der Soap "Sturm der Liebe" hat er sich in seine Kollegin Sarah Elena Timpe verliebt.

Samuel Koch hatte in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" eine Gastrolle, als es zwischen ihm und seiner Serien-Kollegin Sarah Elena Timpe heftig knisterte. Eigentlich wollte Samuel nichts über seine neue Liebe verraten, doch er konnte es nicht lassen: "Ich tue mir sehr schwer mit der Definition von Liebe, ich habe immer versucht, da sehr rational und über den Verstand dran zu gehen, aber das gelingt mir jetzt nicht mehr", so Koch zu "RTL" und weiter: "Ich bin, was Frauen angeht, ziemlich primitiv gestrickt und gebe mich nur mit dem Besten zufrieden und ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin".