Szene

Das sagt Sarah Lombardi zu Mager-Gerüchten

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    In der letzten Zeit sorgen sich Fans um Sarah Lombardi. Die Sängerin sei zu dünn, heißt es immer wieder in den Sozialen Netzwerken. Nun meldete sie sich zu Wort.

    Sarah Lombardi sieht sich seit geraumer Zeit mit Mager-Vorwürfen konfrontiert. Einige Fans sind der Ansicht, dass die deutsche Sängerin zu dünn sei.

    Die 26-Jährige hat zu den Vorwürfen lange geschwiegen, doch nun meldete sie sich zu Wort. In einem Interview mit der "Bild" äußerte sich Sarah zu den Gerüchten.

    "Ich bin nicht mager, sondern fit und gesund", erklärte die Ex-Frau von Pietro Lombardi gegenüber der deutschen Boulevardzeitung.

    "Mache richtig viel Sport"

    Zudem offenbarte die Musikerin auch, wie sie sich generell so fit hält. Immerhin ist Sarah sichtlich stolz auf ihren Körper und der kann sich auch sehen lassen.

    Sarah: "Ich mache richtig viel Sport. Mindestens fünfmal die Woche eine bis anderthalb Stunden. Ich versuche mich, soweit es geht, sehr gesund zu ernähren".

    Gesunde Ernährung spielt für die 26-Jährige also eine wesentliche Rolle in ihrem Leben. Ob und wann sie aber auch zu Süßigkeiten greift, erfahren Sie im Video. (wil)