Szene

Das sagt Sylvie Meis zur Krebs-Attacke von Sabia

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sabia Boulahrouz sorgt mit schweren Vorwürfen gegen Sylvie Meis derzeit für Schlagzeilen. Sie behauptet nämlich, dass ihre ehemalige Freundin nie Brustkrebs hatte.

Sylvie Meis (40) hatte beim Global Gladiators-Gucken sicher alles andere als gut lachen!

Vergangenen Donnerstag lief die erste Folge der diesjährigen Staffel an – und Kandidatin Sabia Boulahrouz ergriff gleich die Gelegenheit, über ihre einstige beste Freundin herzuziehen.

Dabei behauptete die 40-Jährige sogar, Sylvie habe ihre Brustkrebserkrankung nur vorgetäuscht. Der "Supertalent"-Jurorin ging das unglaublich nah.

"Schlimmste, was mir bisher passiert ist"

"Die Zeit meiner Erkrankung war mit Abstand das Schlimmste, was mir bisher passiert ist. Dass meine Brustkrebsdiagnose öffentlich infrage gestellt wurde, macht mich unendlich wütend und traurig."

Tage später entschloss sich Sylvie, ihre Krankenakte offenzulegen, um der einstigen besten Freundin das Maul zu stopfen.

Sabia betrog Sylvie 2012. Sabia spannte ihr Ehemann Rafael van der Vaart aus. Sylvie ließ sich scheiden, Sabia und Rafael waren zwar erst zusammen, machten 2015 aber wieder Schluss.

(red)