Das sexy Crime-Duo jagt in neuen Folgen böse Buben

Das neue Jahr bringt neue Folgen des attraktiven Frauen-Duos "Rizzoli & Isles". Ab 22. Jänner strahlt VOX immer ab 20.15 Uhr die vierte Staffel mit 16 neuen Fällen von Maura und Jane aus - Spannung und Herzschmerz inklusive. Auf ATV feiert gerade die dritte Staffel Österreich-Premiere.

Das neue Jahr bringt neue Folgen des attraktiven Frauen-Duos gerade die dritte Staffel Österreich-Premiere.

hatte bisher um die 185.000 österreichische Fans, bis zu 125.000 Österreicher sahen die Folgen auf ATV. Der heimische Sender strahlt erstmals die dritte Staffel aus und feiert somit Österreich-Premiere.

Unsere deutschen Nachbarn sind schon etwas weiter und veröffentlichen ab 22. Jänner die vierte Staffel:

Maura und Jane haben schwere Zeiten hinter sich: Janes große Liebe Casey wollte sich einer lebensgefährlichen Operation unterziehen, Maura hat ihrer Stiefschwester Cailin eine Niere gespendet und Detective Frost, Tommy und TJ wurden während einer Ermittlung in einer baufälligen Ruine unter Trümmern begraben und beinahe getötet. Doch nun muss sich das Power-Duo zusammenreißen, denn es gilt, einen neuen Mordfall zu lösen...

Senatorin ermordet

Die junge Senatorin, Erica Humphrey-Miller, wurde während einer Parade aus dem Fenster eines Wohnhauses erschossen. Bei der Obduktion entdeckt Maura eine tiefe Kratzwunde an Ericas Oberschenkel, die vermutlich von Stacheldraht herrührt und Rückstände einer seltenen Pflanze, die nicht in Boston vorkommt.

In ihrem Magen befinden sich zudem Reste von Blaubeer-Waffeln - und nicht nur in Ericas Innerem stoßen die Detectives auf diese Speisenüberreste: Auch in der Wohnung, aus der Erica erschossen wurde, ist Erbrochenes zu finden, das Blaubeer-Waffeln enthält.

Mit Mörder gefrühstückt

Es scheint, als hätte die Senatorin vor dem tödlichen Schuss mit ihrem Mörder höchstpersönlich gefrühstückt. Wie sich herausstellt, war Erica einem Skandal auf der Spur, der unzählige Kinder das Leben kostete und ausgerechnet ihre eigene Schwester, Jennifer, ist darin involviert...

ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen