Szene

Das sind die 10 lustigsten neuen TV-Serien

Heute Redaktion
Teilen

Klassiker wie "King of Queens", "Scrubs", "The Big Bang Theory" oder "Two and a half Men" können sich Sitcom-Fans immer wieder ansehen, ohne dass es je langweilig wird. Wir haben uns nun angesehen, wie es um potentielle Nachfolger der Comedy-Hitserien steht und die Top-10 der lustigsten neuen TV-Serien gesammelt!

Klassiker wie können sich Sitcom-Fans immer wieder ansehen, ohne dass es je langweilig wird. Wir haben uns nun informiert, wie es um potentielle Nachfolger der Comedy-Hitserien steht und die Top-10 der lustigsten neuen TV-Serien gesammelt! 

"The Ranch" 

"The Ranch" dreht sich um den ehemaligen Football-Profi Colt (), der nach 15 Jahren in seine Heimat nach Colorado zurückkehrt. Dort will er nach seiner großen Karriere gemeinsam mit seinem Vater Beau (Sam Elliott) und seinem Bruder Jamesson "Rooster" (Danny Masterson) die Familienranch führen, während seine Mutter Maggie (Debra Winger) eine Bar betreibt.

Die Comedy stammt von Don Reo und Jim Patterson. Die beiden waren ebenso maßgeblich an , der letzten Kutcher-Serie "Two and a half Men" und "My Wife And Kids" beteiligt.

Bitte umblättern...

"The Odd Couple" 

Der Sport-Moderator Oscar Madison () lebt nach seiner Scheidung allein in einer Wohnung in Manhattan, die nach und nach verlottert, während er schönen Frauen und seiner Karriere hinterherjagt. Eines Tages steht sein alter Freund Felix (Thomas Lennon) vor der Tür: Dessen Ehe ist in die Brüche gegangen, und Oscar bietet ihm kurzerhand an, bei ihm einzuziehen. Bald darauf ist zwar seine Wohnung penibel aufgeräumt, doch ansonsten stellt Felix das Leben seines Mitbewohners gehörig auf den Kopf.

ist ein Serien-Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1968 mit Walter Matthau und Jack Lemon in den Hauptrollen.

Bitte umblättern...

"Togetherness" 

handelt von vier Enddreißigern, die sich zwischen Familienfrust und eigenen Träumen bewegen und ist eine verblüffend realistische Comedy-Serie der Duplass-Brüder ("Cyrus").

Die Luft aus der Beziehung des Ehepaars Brett (Mark Duplass) und Michelle (Melanie Lynskey) ist trotz - oder vielleicht wegen - ihrer beiden Kinder raus. Auch Michelle's Schwester Tina (Amanda Peet) geht es nicht besser, nachdem sie sich vor Kurzem von ihrem Freund getrennt hat. Noch dazu hat Brett's bester Freund Alex (Steve Zissis) Geldprobleme, weil seine Karriere als Schauspieler den Bach runter geht. Alle zusammen wollen nun ihr Leben wieder auf die Reihe bekommen und gemeinsam einen Neustart wagen.

Bitte umblättern...

"Grace and Frankie" 

In und Lily Tomlin), dass ihre Ehemänner Robert (Martin Sheen) und Sol (Sam Waterston) homosexuell sind, sich seit 20 Jahren lieben und nun heiraten wollen. Noch dazu sind die Hauptdarsteller in ihrem besten Alter und hätten sich nun eigentlich auf ihren gemeinsamen Ruhestand gefreut.

Wie Grace und Frankie, die sich nicht ausstehen konnten, damit umgehen zeigt die Sitcom auf liebevolle und lustige Art und Weise.

Bitte umblättern...

"Fuller House" 

dreht sich um die erwachsene DJ Fuller, ehemals Tanner, verkörpert von Candace Cameron Bure. Sie muss nach dem Tod ihres Ehemanns ihre drei Söhne alleine aufziehen. Um sie zu unterstützen, ziehen ihre Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und ihre beste Freundin Kimmy Gibbler (Andrea Barber) in ihr Haus und helfen bei der Kindererziehung.

"Fuller House" ist die Fortsetzung der 90er-Jahre-Kultsitcom "Full House", in der Danny Tanner (Bob Saget) nach dem Tod seiner Ehefrau seine drei Töchter als alleinerziehender Vater großziehen musste - Hilfe hat er von seinen Freunden Jesse () und Joey (Dave Coulier) erhalten.  

Bitte umblättern...

"Shameless" 

"Shameless" dreht sich um den Alkoholiker und Vater einer Großfamilie, Frank Gallagher () großziehen.

Sie versucht mit allen Mitteln ihre Geschwister im Zaum zu halten, steckt deshalb aber selbst oft in Schwierigkeiten.

Bitte umblättern...

"Lovesick"

"Lovesick" ist eine britische Comedy-Serie und erzählt von Dylan (Johnny Flynn), der sich Chlamydien einfängt. Daraufhin macht er eine Liste seiner Geliebten und beschließt, allen einen Besuch abzustatten und sie über seine Diagnose zu informieren. Seelische Unterstützung erhält er dabei von seinen beiden besten Freunden und Mitbewohnern Luke (Daniel Ings) und Evie (Antonia Thomas).

Ein Muss für alle, die auf britischen Humor stehen. 

Bitte umblättern...

"Love" 

, die sich um das junge Paar Gus (Paul Rust) und Mickey (Gillian Jacobs) dreht. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein: er ist der "Nice Guy", sie die verrückte Wilde. Trotzdem wollen sie es miteinander versuchen, denn Mickey könnte zur Abwechslung mal einen netten Kerl vertragen…

Bitte umblättern...

 

Das 99. Revier im New Yorker Stadtteil Brooklyn steht Kopf: Ein neuer Captain übernimmt die Dienststelle und greift bei seinen Mitarbeitern hart durch. Doch da hat er die Rechnung ohne den quirligen Detective Jake Peralta () gemacht - einen talentierten Polizisten, der jedoch keine Notwendigkeit darin sieht, sich den neuen Regeln von Captain Ray Holt (Andre Braugher) zu fügen.

Bitte umblättern...

"Vorstadtweiber" 

Die österreichische Dramedy ).

Die Serie kann als heimisches Pendant zur amerikanischen Produktion bezeichnet werden. Drama, Intrigen und Sex stehen an der Tagesordnung der Vorstadtweiber.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

;