Das sind die 6 coolsten Teile der H&M Studio Kollektion

Außergewöhnlich! Die neue H&M Studio Kollektion setzt vor allem auf individuelle Styling-Wünsche und lässt der eigenen Kreativität freien Lauf.
Außergewöhnlich! Die neue H&M Studio Kollektion setzt vor allem auf individuelle Styling-Wünsche und lässt der eigenen Kreativität freien Lauf.H&M
Zweimal jährlich grüßt das Kollektions-Murmeltier! H&M wird ab dem 9. September wieder eine neue Studio-Kollektion launchen. Man darf gespannt sein.

Wenn es um die Trendtauglichkeit der Schweden geht, dann sind sie ganz vorne mit dabei. Die 90er sind - wie überall anders auch - derzeit stark in der Modewelt vertreten. Was für deinen "doch gerade erst passiert ist". ist für die junge Generation schon wieder retro. Egal ob wir uns jetzt seufzend an die Zeit zurückerinnern oder doch lieber etwas brandaktuelles im Kasten haben möchten - Dank H&M geht sich jetzt beides aus. 

Eine Kollektion voller Statement-Pieces

Die H&M Studio Kollektion Herbst/Winter 2021, die nur online erhältlich ist, hat sich in den letzten Jahren schon eine große Fan-Schar eingeheimst. Das kommt auch nicht von ungefähr, denn neben der Tatsache, dass man hier Teile mit Designer-Qualität zu einem unschlagbaren Preis bekommt, setzt man wieder auf innovative Materialien. Und die spielen sich vor allem im nachhaltigen Bereich ab. Wie bereits bei vielen europäischen Modehändlern der Fall, darf man sich auch bei der H&M Studio-Kollektion auf recyceltes Polyester einstellen. 

Etwas teurer als üblicherweise, dafür mit garantiertem Eyecatcher-Faktor! 

Hier sind die coolsten 6 Teile aus der H&M Studio Herbst/Winter 2021 Kollektion "Queendom" sowie das Lookbook! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:
ModeTrendsH&M

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen