Österreich

Das sind die aktuellen Zahlen aus Oberösterreich

Heute Redaktion
Teilen
Das sind die aktuellen (Montag 9 Uhr) Zahlen aus Oberösterreich.
Das sind die aktuellen (Montag 9 Uhr) Zahlen aus Oberösterreich.
Bild: Land OÖ

Es sind erfreuliche Zahlen, die das Land Oberösterreich am Ostermontag veröffentlicht hat. Demnach gibt es nur noch 608 akut an Covid-19 Erkrankte in OÖ.

Die Zahlen geben Hoffnung, dass es schon bald weitere Lockerungen im Kampf gegen das Coronavirus geben könnte.

In Oberösterreich sind laut der aktuellen Zahlen (nach Testungen) des Landes derzeit noch 608 Menschen an Covid-19 erkrankt. Seit Ausbruch der Pandemie sind 2.122 Personen positiv getestet worden, 32 Menschen starben bisher im Zusammenhang mit dem Coronavirus.

Das heißt auch, dass damit 1.482 ehemals Erkrankte mittlerweile genesen sind.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;