Das sind die Bling-Timberlands von Jimmy Choo

Timberland und Jimmy Choo haben die kreativen Köpfe zusammengesetzt. Herausgekommen ist das wohl begehrteste Schuhmodell des Herbsts.
Timberland und Jimmy Choo haben die kreativen Köpfe zusammengesetzt. Herausgekommen ist das wohl begehrteste Schuhmodell des Herbsts.Jimmy Choo
Jimmy Choo startet mit Timberland in die Herbstsaison. Wohl rechtzeitig: High Heels - für die Jimmy Choo bekannt ist - brauchen derzeit die wenigsten. 

Jimmy Choo Heels zur Hochzeit oder zum Ball? Für die Schuhmarke ist derzeit der Absatz in diesem Bereich eher dürftig. Dass reflektiert sich auch in der aktuellen Kooperation mit der Workwear-Marke Timberland. Die kultigen Boots wurden in einer limitierten Edition jetzt - typisch für Jimmy Choo - "verblingisiert". Und das üppigst mit Swarovski-Kristallen. 

Superstars tragen schon die Boots 

Popstar Jennifer Lopez wurde bereits mit den neuen Stieferln gesichtet. Die wollen natürlich auch beim Ziel von Timberland mithelfen: Für jedes verkaufte Paar wird ein Baum gepflanzt. Übrigens auch gleich das Markenzeichen von Timberland. Timberland, die seit Jahren von Popstars auf der Bühne und in Musikvideos getragen werden, sind für ihre "Original Yellow Boots" weltbekannt.

Influencer als Kampagnen-Models

Für die Fotos holte man sich Skater-Star Evan Mock und Kristen Noel Crawley, ihres Zeichens Beauty Unternehmerin, vor die Linse.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen