Szene

Das sind die Dezember-Highlights bei Amazon Prime

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: 2003 2016 Universal Pictures Germany / Amazon Prime

Legendäre High-Speed-Action, packende Wikinger-Abenteuer und das Flair der 80er - Amazon Prime präsentiert die neuen Serien und Filme im Dezember-Programm.

) gegenüber, der Vergeltung für seinen Bruder üben will. Dom und seine Crew treten der neuen Herausforderung entgegen, doch ihr Zusammenhalt wird auf eine harte Probe gestellt. "Fast & Furious 7" war Paul Walkers letzter Film vor seinem tragischen Tod.

Back to the 80's

Das Amazon Original "Red Oaks" spielt im Jahr 1985 in einem Vorort von New Jersey. David Myers, ein NYU-Student, hat mit einigen offenen Baustellen zu kämpfen. In Staffel 2 trifft er Kunststudentin Skye für ein gemeinsames Silvester in Paris wieder. Aber unerwartete Gäste stehen den romantischen Plänen im Weg.

Der Krieg endet nie

Der zweite Teil der führt die packende Geschichte von Ragnar Lothbrok, dem ersten Wikinger der nordischen Heldengeschichte, fort. Nach Jahren kehrt er wieder in seine Heimat Kattegatt zurück, doch dort ist er inzwischen ein verhasster Mann. Mit seiner Rückkehr kommen erneut schwere Zeiten auf die Wikinger zu.

Außerdem bei Amazon Prime Video: Passend zum Fest der Liebe gibt es mit Weihnachtsspecials wie "Ein verschneiter Tag" und Unterhaltung für die ganze Familie.

Neue Filme:

Fast & Furious 7 - exklusiv verfügbar ab 15.12.

Ein Mann namens Ove - exklusiv verfügbar ab 7.12.

Gods of Egypt - exklusiv verfügbar ab 21.12

Mein Leben mit Robin Hood - exklusiv verfügbar ab 6.12.

Rampage I – III - exklusiv verfügbar ab 26.12.

Momo - verfügbar ab 2.12.

E.T. – Der Außerirdische - verfügbar ab 23.12.

Tatsächlich…Liebe? - verfügbar ab 5.12.

Neue Serien & Staffeln:

Vikings - Staffel 4, Teil 2 - exklusiv verfügbar ab 1.12.

Good Girls Revolt? - exklusiv verfügbar ab 2.12.

Red Oaks - Staffel 2 - exklusiv verfügbar ab 9.12.

Ku'damm 56 - verfügbar ab 1.12.

Verbrechen - Staffel 1? - verfügbar ab 1.12.