Szene

Das sind die DVD-News zu Weihnachten

Heute Redaktion
Teilen

Kaum im Kino - schon auf DVD: Filme kommen immer schneller in den Handel. Ein Glück, dass nun Feiertage bevor stehen, denn HeuteTV hat den Überblick, welcher Streifen jetzt schon erhältlich ist.

Egal ob Action, Liebeskomödie oder Horrorstreifen - bei den aktuellen DVD-Neuheiten ist für jeden Geschmack etwas dabei:

Pain & Gain - ab jetzt

träumt vom großen Geld, bringts aber nur zu Entführung, Erpressung, Folter und Mord. Brutal-irrwitziger Mix aus Action und True Story, pompös inszeniert von Michael Bay.

 

Elysium - ab jetzt

In einer nicht allzu fernen Zukunft lebt die reiche Oberschicht in einer Kolonie im All, während sich der arme Pöble auf der Erde zu Tode schuftet. Fabrikarbeiter Max - todkrank, doch dank einer Cyborg-Rüstung zu übermenschlichen Kräften gepusht - will für Gerechtigkeit sorgen.

 

Das ist das Ende - ab jetzt

In der Action-Komödie müssen dutzende Hollywood-Stars auf einer Promi-Party unter der Regie von Seth Rogen und Evan Goldberg den Weltuntergang überleben.

Mehr Neuheiten finden Sie auf der nächsten Seite...

Kick-Ass 2 - ab jetzt

Der unscheinbare Schüler Dave Lizewski schlüpft erneut in sein giftgrünes Superheldenkostüm und zieht mit anderen Gleichgesinnten in den Kampf gegen das Böse. Angeführt wird die äußerst brutal vorgehende Eingreiftruppe von Colonel Stars and Stripes, der mit Deutschem Schäferhund in den Straßenkampf zieht.

Auch das martialische Hit Girl ist wieder mit von der Partie.

 

Byzantium - ab jetzt

Sie kaufen sich ihre Lebenszeit, und ihre Währung ist Blut von Opfern: Clara (Gemma Arterton) und Eleanor Webb (Saoirse Ronan) sind Mutter und Tochter und - Vampire.

Um nicht entdeckt zu werden, wohnen die beiden in einem verlassenes Gästehaus, das Byzantium. Während Clara ihrem blutigen Gewerbe nachgeht, verliebt sich Eleonor in den jungen Frank und verrät ihm schließlich ihr Geheimnis. Doch das hat Konsequenzen,…

 

Das Phantom -  ab 30.12.

Demi Zubov dient seit vielen Jahren als Kapitän eines sowjetischen U-Boots. Er leidet unter gelegentlichen Krämpfen, die seinen Sinn für die Realität trüben und er wird von seiner dunklen Vergangenheit verfolgt. Als er von seinen Vorgesetzten zu einer geheimen Mission überredet wird, muss er seine Familie verlassen und wieder an Bord gehen.

Doch die Crew ist nicht auf seiner Seite - und dann müssen sie noch weltverändernde Entscheidungen treffen...

 

Breath In - ab 30.12

Als die ausländische Austauschschülerin Sophie (Felicity Jones) in einem kleinen Ort im Bundesstaat New York ankommt, stellt sie die Beziehungen in ihrer Gastfamilie auf eine harte Probe. Denn der verheiratete Mann fühlt sich zu der jungen Austauschschülerin hingezogen...