Szene

Das sind die ersten Set-Bilder von Kunis und Kutcher

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Nicht nur, dass die beiden verlobt sind und jetzt auch noch ein Baby erwarten, - nun sind bereits die ersten Set-Bilder von Ashton Kutcher und Mila Kunis von ihrem gemeinsamen "Two and a Half Men"-Dreh erschienen.

Nicht nur, dass die beiden verlobt sind von ihrem gemeinsamen "Two and a Half Men"-Dreh erschienen.

Mila spielt in der aktuellen Staffel Vivien - eine offenherzige Reisende, die plötzlich auf Walden Schmidts Türschwelle steht. Ashton alias Walden erkennt sie sofort als die "Richtige" für ihn - doch das Problem an der Sache ist, dass er gerade einer anderen einen Antrag machen wollte...

Hübsches Paar vor & hinter Kamera

Mila und Ashton scheinen nicht nur privat, sondern auch vor der Kamera ein gutes, gemeinsames Bild abzugeben. Doch wann die Folge mit Kutcher und Kunis ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.