Tv

Das sind die größten Flops auf Netflix

Nicht alles, was Netflix im Angebot hat, ist auch gut. Wir verraten dir, bei welchen Filmen und Serien du ohne Bedenken wegschalten kannst. 

Teilen
The Last Days of American Crime
The Last Days of American Crime
Netflix

Netflix mauserte sich dank seiner vielen Eigenproduktionen zum beliebtesten Streaming-Giganten der Welt. Doch nicht alle hauseigenen Serien und Filme sind auch erfolgreich. Viele davon waren ziemliche Flops. 

Der neueste Flop

Einer davon ist etwa der neue Sci-Fi-Thriller "The Last Days of American Crime", der erst seit Kurzem auf Netflix verfügbar ist. Worum geht's? Die USA hat ein bewusstseinsveränderndes Signal entwickelt, das alle Verbrechen in den USA stoppen soll. Bevor es aktiviert wird, plant ein Bankräuber noch ein letztes Mal die Gesetze zu brechen...

Eigentlich eine gute Story, die auf einem Graphic Novel basiert, nur leider schlecht umgesetzt. Sowohl die Kritiken und User-Wertungen für den Film bei Rotten Tomatoes waren verheerend (0 Prozent): "Zu viele Klischées, überholte Frauen - und Männerbilder und wenig Spannung", so der Tenor der Kritik. 

Alle weiteren Film- und Serienflops siehst du im Video: 

Das sind die beliebtesten Filme und Serien auf Netflix

Serien, die du gesehen haben musst ...

1/140
Gehe zur Galerie
    <strong>"Cabinet of Curiosities" auf Netflix:</strong> Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    KEN WORONER/NETFLIX
    Mehr zum Thema