Das sind die häufigsten Sex-Fragen auf Google

Einhorn-Stellung
Einhorn-Stellungistock
Bei Sex-Fragen wird das Internet gerne ins Vertrauen gezogen. Doch welche Sex-Fragen werden auf Google am häufigsten gestellt? 

Nicht alle Sex-Geheimnisse verrät man den besten Freunden bei einem oder mehreren Gläsern Wein. Manchmal möchte man schnell und anonym betreut werden. Dann ist für viele die Suchmaschine Google auch in Sexdingen die erste Wahl. Die schönste Nebensache der Welt hat eben auch viele Fragen aufzuwerfen. Welche das sind, zeigt die Analyse des Kondomherstellers Durex zu den am meisten "gegoogleten" Fragen zum Thema Sex. 

Dass Google und diverse Foren wie Reddit sich an so großer Beliebtheit erfreuen, wenn es um einen sexuellen Ratschlag geht, ist einfach zu erklären. "Die vermeintliche Anonymität regt dazu an", sagt Coach Aniko Willems gegenüber Women's Health, die sich in ihren Seminaren mit der Rolle von Internet- und Online-Communitys im Alltag beschäftigt. "Beim Googeln fällt die Hemmschwelle eines Face-to-Face-Gesprächs weg, und man bekommt Zugriff auf unzählige Informationen, was es so reizvoll macht. Allerdings ist natürlich auch viel Quatsch dabei", so Willems.

Die Liste der häufigsten Sex-Fragen findest du in der Bildstrecke!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ga Time| Akt:
SexSexualitätGoogle

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen