Das sind die Highlights bei Netflix im Oktober

Netflix hat seine Film - und Serienhighlights für den September präsentiert. Alles wartet natürlich auf die 2. Staffel von "Stranger Things".

Das unbestreitbar größte Serien-Highlight, das im Oktober beim Streamingdienst Netflix startet ist die zweite Staffel von "Stranger Things".

Seit Wills mysteriösem Verschwinden und seiner Rückkehr in die US-Kleinstadt Hawkins ist inzwischen mehr als ein Jahr vergangen. Doch die Normalität kehrte damit nicht zurück. Nicht einmal ansatzweise.

Der Überraschungserfolg von vergangenem Jahr geht ab dem 27. Oktober in die zweite Runde.

Schon vorher dürfen sich Serienjunkies auf neue Leckerbissen freuen. Mit "Suburra" zeigt Netflix ab dem 6. Oktober ein italienischen Krimi-Drama, in dem die Mafia, korrupte Politiker und die Kirche aufeinandertreffen.

In der ersten Staffel von "Mindhunter" gehen zwei FBI-Agenten auf die Jagd nach Serienkillern. In Gesprächen mit Häftlingen entwickeln die beiden neue Profiling-Mehtoden. Zu sehen ab dem 13. Oktober.

Neben zahlreichen weiteren Serien zeigt Netflix im Oktober auch wieder Film aus der Eigenproduktion. Hier dürfen sich Comedy-Freunde auf den Film "The Meyerowitz Stories" freuen. Adam Sandler, Ben Stiller, Dustin Hoffman und Emma Thompson stehen in der witzig-berührenden Familienkomödie gemeinsam vor der Kamera.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltSwisscom-TVSwisscom-TVNetflix

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen