Szene

Curvy Supermodels: Nackt ins Finale!

Heute Redaktion
Teilen

In der Sendung vom Montag wurden die Finalistinnen von "Curvy Supermodel 2017" gesucht. Entscheidungshilfe: Ein "Nackt-Posing" vor der Jury.

Das "Curvy Supermodel 2017" geht in die Zielgerad. In der Sendung vom 21. August wurden die Finalistinnen bei einem Nackt-Posing gesucht - und auch gefunden!

Nackte Tatsachen

Die fünf Finalistinnen wurden schließlich in Kroatien ausgewählt. Zunächst mussten die verbleibenden Kandidatinnen dort einen "Bikini-Walk" hinlegen, später wurden dann sogar noch Nackt-Aufnahmen von ihnen gemacht. Speziell diese Ankündigung löste bei den kurvigen Damen große Unsicherheit aus.

Zuerst im Bikini, dann nackt

Die beiden Jury-Damen Jana Ina Zarrella und Angelina Kirsch versuchten, den Mädchen das nötige Vertrauen in sich selbst zu geben. Beim Bikini-Walk konnten dann in erster Linie Endurance und Julia von sich überzeugen. Vorzeitig gehen mussten hingegen Bianca aus Wien, Christina und Karina. Schade, Bianca hatte doch immerhin recht gute Chancen.

Die fünf Finalistinnen stehen fest

Nach einem kurzem Badespaß folgte dann endlich das mit großer Aufregung erwartete "Nackt-Shooting". Kurz zuvor sprach Angelina Kirsch den Models noch einmal Mut zu. Die beiden männlichen Jury-Mitglieder Carlo Castro und Peyman Amin waren beim Nackt-Shooting allerdings nicht am Set. Aus Rücksichtnahme, wie es hieß!

Letztendlich haben sich folgende Kandidatinnen fürs große Finale am 28. August qualifiziert: Hanna, Rahma, Anastasiya, Julia und Endurance.

"Heute" wünscht den kurvigen Schönheiten schon jetzt viel Glück für's Finale!

Infos zur Sendung: Curvy Supermodel 2017 (HH)

Picture