Das sind die neuen "Fantastic Four"!

Hollywood wird einfach nicht müde, mit Comicverfilmungen um sich zu werfen. Nach der gestrigen Trailer-Premiere der Guardians of the Galaxy und der voll im Gange stehenden Phase 2 des Avenger-Projekts, steht nun ein weiteres Comic-Franchise vor der kreativen Wiedergeburt: Die Fantastic Four sollen im Sommer 2015 für fantastische Kinounterhaltung sorgen und die lächerlichen Vorgänger vergessen machen. Soeben wurde die neue Besetzung bestätigt und die klingt vielversprechend.

Hollywood wird einfach nicht müde, mit Comicverfilmungen um sich zu werfen. Nach der gestrigen des "Avenger"-Projekts, steht nun ein weiteres Comic-Franchise vor der kreativen Wiedergeburt: Die "Fantastic Four" sollen im Sommer 2015 für fantastische Kinounterhaltung sorgen und die lächerlichen Vorgänger vergessen machen. Soeben wurde die neue Besetzung bestätigt und die klingt vielversprechend.

("Billy Elliot") (v.l.n.r.) sollen The Invisible Woman, Mr. Fantastic, Die menschliche Fackel und Das Ding verkörpern. Zusammen ergeben sie die "Fantastic Four", einen Zusammenschluss von vier Wissenschaftlerfreunden, die nach einem fatalen Unfall mit Superkräften ausgestattet werden. Gemeinsam ergänzen sie sich perfekt, um das Böse zu bekämpfen.

Wie jenes Böse aussieht, ist derzeit noch unklar - das Casting für den neuen Schurken läuft auf Hochtouren. Inszenieren wird das Ganze der junge US-Amerikaner Josh Trank, der mit "Chronicle" einen Überraschungshit landete.

"The Fantastic Four" erscheint am 15. Juni 2015 in den heimischen Kinos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen