Szene

Das sind die neuen Ghostbusters!

Heute Redaktion
Teilen

Das erste Promo Pic der neuen Ghostbusters wurde veröffentlicht. Darin posieren Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Kristen Wiig und Leslie Jones in Overalls und mit Protonen-Päckchen.

Das erste Promo Pic der neuen Ghostbusters wurde veröffentlicht. Darin posieren Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Kristen Wiig und Leslie Jones in Overalls und mit Protonen-Päckchen.

Das Horrorfilm-Portal "Bloody Disgusting" veröffentlichte das erste offizielle Fotos (eine Aufnahme vom Set gibt es bereits) der neuen Ghostbusters-Darstellerinnen in voller Geisterjäger-Montur. In altbekannten beigen Overalls und mit ihren Protonen-Päckchen posieren und Leslie Jones für die Kamera.


Meet the new GHOSTBUSTERS!
— Bloody Disgusting (@BDisgusting)
Dichter Nebel und grünliches Licht geben schon einmal einen Ausblick auf den visuellen Stil des neuen Ghostbusters-Films, der im Juli 2016 in die Kinos kommen soll.

In Sachen Coolness scheinen die Geisterjägerinnen schon einmal mit ihren männlichen Vorgängern aus den 1980er Jahren mithalten zu können. Im Sommer müssen die Damen dann beweisen, dass sie den einzigartigen Charme aus Witz und Grusel der Vorlage einfangen.

"Ghostbusters" startet am 29. Juli 2016 in den österreichischen Kinos.