Szene

Das sind die Promi-Big Brother-Liebespaare

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sat1

Liebe liegt im Promi-Big Brother-Haus in der Luft: Denn Alexandra und Ex-Bachelor Paul verstehen sich immer besser und auch zwischen Mia und Aaron sowie Claudia und Schill knisterte es.

mit ihrem Vibrator vergnügt hatte, angelte sie sich am nächsten Tag Mitbewohner Aaron. Zwischen ihnen flogen gewaltig die Funken und Mia meinte am Ende ihrer Neckereien, dass sie über Aarons Bett wachen wolle, und dass sie sich bücken werde, sobald er die Tiefschlafphase erreicht habe.

Am nächsten Tag wurde Mia dann aber aus dem Haus gewählt - aber wer weiß, vielleicht wartet sie ja in der Freiheit auf ihn.

Ex-Bachelor verliebt?

Etwas zärtlicher geht es zwischen Alexandra und Ex-Bachelor Paul Janke zu: Statt so ran zu gehen wie Mia und Aaron, nähren sie sich langsam aneinander an: Sie genießen gemeinsam ruhige Stunden und kuscheln sich vorsichtig aneinander. Doch keiner der beiden wollte bisher einen Kommentar zu ihren Gefühlen abgeben.

Promi-Zicke und Ex-Senator?

Doch noch zwei weitere Bewohner haben zueinander gefunden: Ronald Schill schwärmt von Promi-Zicke Claudia Effenberg. "Ich finde sie so als Gesamtfrau, mit ihrem Charme und Humor durchaus anziehend", so der Ex-Senator. Claudia ist sich ihren Gefühlen ihm gegenüber noch unsicher, aber ganz abgeneigt scheint sie nicht zu sein, da sie immer wieder Umarmungen und zärtliche Gesten mit ihm austauscht.