Das sind die reichsten Menschen des Jahres

So viel Geld kann man sich kaum vorstellen: Diese zehn Menschen waren 2020 die reichsten der Welt.

Das vergangene Jahr war für viele eine finanzielle Herausforderung. Ein Großteil der reichsten Menschen der Welt konnte sein Vermögen hingegen weiter steigern, wie der Milliardärs-Index von Bloomberg zeigt. Allen voran steht weiterhin Amazon-Chef Jeff Bezos, dessen Vermögen 2020 um 77 auf 193 Milliarden Dollar geklettert ist.

Der mit Abstand größte Gewinner unter den Top 10 ist Tesla-Gründer Elon Musk. Sein Gesamtvermögen hat sich seit Beginn des Jahres mehr als versechsfacht. Er ist nun der zweitreichste Mann der Welt. Die gesamten Top 10 sind in der in der Bildstrecke oben gelistet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten, dob Time| Akt:
WirtschaftTeslaTesla CybertruckElon MuskAmazonJeff BezosGoogleBill GatesBill & Melinda Gates FoundationMicrosoftMark ZuckerbergMarc ZuckerbergFacebook

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen