People

Das sind die reichsten Promi-Paare der Welt

Sie fliegen mit Privatjets, tragen Diamanten und haben von allem zu viel: Wir präsentieren die reichsten Promi-Paare der Welt. 

Heute Redaktion
Teilen
Prinz Philip und Queen Elizabeth II. sind zwar reich, aber nicht das reichste Paar der Welt.
Prinz Philip und Queen Elizabeth II. sind zwar reich, aber nicht das reichste Paar der Welt.
Photo Press Service

Amazon-Chef Jeff Bezos wurde 2020 mit einem Vermögen von ca. 152 Milliarden US-Dollar zum reichsten Menschen der Welt gekürt, US-Unternehmerin Alice Walton (54,4 Milliarden Dollar) als reichste Frau der Welt. Aber wie schaut es eigentlich bei den Promi-Paaren aus?

Ergebnis überrascht

Überraschenderweise sind die britische Königin Elizabeth II. und ihr Ehemann Prinz Philipp laut "Bild" gar nicht so weit oben auf der Rangliste. Dabei wird ihr Vermögen auf satte 510 Millionen Pfund (rund 560 Millionen Euro) geschätzt. 

Doch seht selbst! Hier eine Liste mit den reichsten Promis der Welt:

1/7
Gehe zur Galerie
    Mit einem Vermögen von geschätzt 560 Millionen landen das wohl bekannteste Promi-Paar Queen Elizabeth II. & Prince Philipp auf dem letzten Platz.
    Mit einem Vermögen von geschätzt 560 Millionen landen das wohl bekannteste Promi-Paar Queen Elizabeth II. & Prince Philipp auf dem letzten Platz.
    Photo Press Service