Szene

Das sind die Serien-Highlights 2015

Egal ob Krimi, Komödie oder Trash: Im Jahr 2015 ist für alle Serien-Fans viel Neues mit dabei.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

"Two and a half Men" geht zu Ende, die Vorstadtweiber feiern ihre Premiere und "Game of Thrones"-Fans dürfen sich über eine neue Staffel freuen.

So wird das Serien-Jahr 2015:

- Game of Thrones

Fans müssen sich noch bis zum 8. April gedulden, bis die neuen Folgen ausgestrahlt werden. Doch eine eigens angefertigtesoll die Zeit bis dahin verkürzen.

 

- Vorstadtweiber

kämpfen die fünf Frauen Maria, Waltraud, Caroline, Nicoletta und Sabine gegen ihre Existenzängste, plaudern über teure Kleider und haben eine Menge Sex. Die Serie startet am Montag, 12. Jänner, um 20.15 Uhr auf ORF eins.

 

- Glee

Die: In Amerika werden die 13 neuen Episoden ab Freitag, 9. Jänner, ausgestrahlt. Wann die Folgen in den deutschsprachigen Raum kommen, ist noch unklar.

Auf der nächsten Seite gibt es weitere Serien-Highlights....

- Better Call Saul

Die Pilotfolge des "Breaking Bad"-Nachfolgers startet in den USA am Sonntag, 8. Februar 2015.  

- Two and a half Men

Eine der erfolgreichsten Fernsehserien des vergangenen Jahrzehnts ist bald Geschichte: Die letzte Folge von "Two and a Half Men" wird am 19. Februar auf dem US-Sender CBS ausgestrahlt.  

- House of Cards

Ende Februar geht die Geschichte rund um Kevin Spacey alias Francis Underwood in der dritten Staffel. Am 27. Februar veröffentlicht der Internetdienst Netflix alle Episode auf einmal.