Österreich

Das sind die Sexdate-Hotspots in Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: C-Date

Casual Dating, also eine unkomplizierte Sexverabredung, erfreut sich laut dem Portal C-Date auch in Wien immer größerer Beliebtheit. Aber wo trifft man sich, wenn es zu einem heißen Schäferstündchen kommen soll? Das Kennenlern-Profis haben nachgefragt.

Casual Dating, also eine unkomplizierte Sexverabredung, erfreut sich laut dem Portal auch in Wien immer größerer Beliebtheit. Aber wo trifft man sich, wenn es zu einem heißen Schäferstündchen kommen soll? Die Kennenlern-Profis haben nachgefragt. 
Gerade beim ersten Treffen sollte man an seine Privatsphäre denken und sich nicht direkt zu Hause verabreden, raten die Experten von C-Date. Bars, Clubs und Cafés sind toll zum Kennenlernen, allerdings eher schwierig, wenn es um Sex geht. Die Wiener wissen das als echte Casual-Dating-Experten natürlich längst und verraten ihre Hotspots in der Hauptstadt. Mit einer Urkunde bewertet C-Date die Casual-Date-Tauglichkeit.

Diskretion muss sein

In Wien bietet sich dafür das "25 Hours Hotel" an. Durch die vielen internationalen Gäste bleibt man an der Bar oder im Hotelrestaurant anonym. Die hippe, junge Atmosphäre sorgt außerdem schnell dafür, dass die Beteiligten locker werden und ihr Treffen auf dem Zimmer fortsetzen können. Ein echter Klassiker in Wien ist das "Hotel Goldene Spinne". Das Haus liegt direkt an S- und U-Bahn vermietet seine Zimmer auch stundenweise.

Diskret und stilvoll geht es auch "Bei Gabis" zu. Das Highlight: Zwei der Zimmer sind mit runder Badewanne und verspiegelten Wänden versehen – spannende Anblicke sind hier garantiert!