Das sind die Top 5 Schwarzenegger-Filme

Arnold Schwarzenegger ist auf Achse - kaum aus der Politik draußen, dreht er einen Film nach dem anderen. Erst kam "Escape Plan" in die Kinos, und schon dreht er "Sabotage". Deshalb hat sich HeuteKino die Filme von Arnie einmal genauer angesehen.
Arnold Schwarzenegger ist auf Achse - kaum aus der Politik draußen, dreht er einen Film nach dem anderen. die Filme von Arnie einmal genauer angesehen.

Dass Arnold Schwarzenegger wieder fleißig im Geschäft ist, kann keiner bestreiten. Doch Kinofilme an sich können noch so gut sein, wenn man das Genre nicht mag, gefallen sie einem einfach nicht.

Deshalb erhebt keinerlei Anspruch, dass alle die "Top-5-Arnie Filme" auch so toll finden. Alle, die andere Streifen von ihm bevorzugen, können dies gerne am Ende des Artikels posten!

"Sabotage" - außer Konkurrenz

Als Chef der DEA steht Arnold alias John "Breacher" Wharton in "Sabotage" vor der Kamera. In dem Film gelingt ihm und seiner Mannschaft ein Riesenschlag gegen einen Drogenboss. Alles läuft gut, doch plötzlich nimmt die Handlung eine unerwartete Wendung: Einer nach dem anderen der Elite-Einheit wird umgebracht.

Da dieser Film noch nicht in den Kinos ist, zählt er nicht zu den Top 5 - doch er hat es verdient, angekündigt zu werden. Wer weiß, vielleicht schafft er es ja nächstes Jahr.
Platz Nummer 5: "Total Recall"

Der Bauarbeiter Douglas Quaid führt im Jahre 2084 ein befriedigendes, aber ereignisloses Leben und möchte von REKALL Inc. künstliche Erinnerungen eingepflanzt bekommen. Doch dabei geht etwas schief, und plötzlich hat er nicht nur die Erinnerung, ein Geheimagent zu sein.

Platz Nummer 4: "Versprochen ist versprochen"

Howard Langston ist ein viel beschäftigter und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch als Familienvater punktet er nur selten bei seinem Sohn Jamie und, als er ihm dann noch verspricht einen "Turbo-Man" zu schenken und dieses Versprechen am Weihnachtstag selber einlösen möchte, erkennt er, dass dies gar nicht so einfach ist.

Platz drei bis eins finden Sie auf der nächsten Seite....

 Platz Nummer 3: "Kindergarten Cop"

Der Polizist John Kimble nimmt den Dealer Cullen Crisp wegen Mordes fest. Den Mord an dem Informanten beobachtete eine junge, drogenabhängige Frau, die als Zeugin seine Verhaftung ermöglicht.

Um ihn rechtskräftig verurteilen zu können, braucht die Polizei allerdings die Hilfe von Crisps Ex-Ehefrau Rachel, die mit ihrem Sohn Colin jr. untergetaucht ist. So wird Arnie kurzerhand zum Kindergärtner.
Platz Nummer 2: "True Lies"

Der Film handelt von einem Geheimagenten, der seinen Beruf vor seiner Familie geheim halten muss. Dabei ist seine Frau von "Arnies" (vorgespielter) Biederkeit gelangweilt und lässt sich mit einem Schürzenjäger ein, der ihr vorspielt, Geheimagent zu sein.

Doch dann haben es die beiden auf einmal mit arabischen Terroristen zu tun.
Sieger: "Escape Plan"

Die beiden Megastars liefern sich vor der Kamera ihren ersten Faustkampf. Stallone spielt Ray Breslin, der sich darauf spezialisiert hat, aus Hochsicherheitsgefängnissen auszubrechen, um Sicherheitsmängel aufzuzeigen.

Doch bei seinem neuesten Auftrag wird ihm übel mitgespielt. Dabei lernt er Arnie alias Swan Rottmayer kennen, einen Gefängnisinsassen, der unter den Mithäftlingen höchsten Respekt genießt. Gemeinsam wollen sie einen Weg in die Freiheit finden.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen