Szene

Das sind Sofia Vergaras Beauty-Geheimnisse

Heute Redaktion
Teilen

"Modern Family"-Star Sofia Vergara (43) hat ihre Beauty-Geheimnisse verraten: Die Schauspielerin erzählt in einem Interview, wie ihr normaler Tagesablauf aussieht und welche fünf Schritte unbedingt für einen guten Start in den Tag nötig sind.

"Modern Family"-Star hat ihre Beauty-Geheimnisse verraten: Die Schauspielerin erzählt in einem Interview, wie ihr normaler Tagesablauf aussieht und welche fünf Schritte unbedingt für einen guten Start in den Tag nötig sind.

Das Leben der Schauspielerin scheint sich auf den ersten Blick ganz schön von dem eines "Normalos" zu unterscheiden: Sie ist . Aber die 43-Jährige hat der "People Style" nun ihren außerdienstlichen Tagesplan verraten, der ganz und gar nicht abgehoben klingt.

Die einzelnen Schritte sind gar nicht mal so schwer:

Schritt 1.: Sofia Vergara lebt nach dem Motto "Erstmal einen Kaffee". Wenn sie nicht gerade "Modern Family" dreht, steht sie um 8 Uhr auf und beginnt ihren Tag mit einem Kaffee und etwas Leichtem, beispielsweise einer Banane.

Schritt 2.: Danach wird geschwitzt - meistens bei einer Runde Pilates.

Schritt 3.: Als nächstes ab unter die Dusche. "Ich muss wegen meines Jobs so einiges mit meinen Haaren machen, deswegen pflege ich sie besonders gut. Ich benutze die Reihe 'Head & Shoulders Nährendes Shampoo und Conditioner', das duftet so schön nach Lavendel.

Schritt 4.: Dann werden die Haare in ein Handtuch eingewickelt und einige Must-Haves aufgetragen, wie zum Beispiel Kokosnuss-Öl als Feuchtigkeitspflege, Sonnenpflege und eine schöne Lippenfarbe: "Wenn man nicht viel geschlafen hat, ist Lippenstift immer gut. Es lenkt die Aufmerksamkeit auf die Lippen und die Menschen achten nicht auf den Rest. Ich mag mauve gern für den Alltag und rot oder pink für Events."

Schritt 5.: Und zum Schluss gibt's ihr Alltagsoutfit. Eine Jeans, ein T-Shirt oder ein Pulli und grundsätzlich High Heels.