Das "StadtBiotop" ist jetzt winterfest

Bild: Philipp Hutter

Ende Juli eröffnete direkt neben der neuen WU das "StadtBiotop" (Trabrennstraße 2, Leopoldstadt) seine Pforten und entwickelte sich dank Designmarkt und gemütlichen Lokalen flott zu einem beliebten Platzerl - nicht nur für Studenten.

Ende Juli eröffnete direkt neben der neuen WU das "StadtBiotop" (Trabrennstraße 2, Leopoldstadt) seine Pforten und entwickelte sich dank Designmarkt und gemütlichen Lokalen flott zu einem beliebten Platzerl – nicht nur für Studenten.

Jetzt machte sich die Location winterfest, was gestern mit einem Fest und der Eröffnung von Wiens erstem Adidas Original Store gefeiert wurde. Die Freerunning- Show beeindruckte auch die Rapid-Delegation unter Kapitän Steffen Hofmann.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen