Szene

Das steckt hinter dem "Flüchtlings-Posting" von Soph...

Heute Redaktion
Teilen

War das wirklich ihr Ernst? Am Freitag postete die Schauspielerin ein Foto mit dem Titel: "Kleine Titten sind wie Flüchtlinge: Sie sind nun mal da, aber eigentlich will man sie nicht." Diese Aussage sorgte für ordentlich Wirbel im Netz, doch jetzt klärt Thomalla, auf was dahinter steckt.

War das wirklich ihr Ernst? Am Freitag postete die Schauspielerin ein Foto mit dem Titel: " Diese Aussage sorgte für ordentlich Wirbel im Netz, doch jetzt klärt Thomalla, auf was dahinter steckt. 

Nicht die Schauspielerin selbst, sondern wer anders postete die böse Aussage auf den verschiedenen Social Media-Seiten. Doch keine Angst, Thomalla wurde nicht Opfer eines Hackers. Der Moderator Micky Beisenherz übernahm für einen Tag den Account von Thomalla: "Ich wollte einfach mal sehen, was passiert, wenn man so etwas postet. Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Leute gibt, die darauf abgehen", so die Schauspielerin zur "Bild".

Kleine Titten sind wie Flüchtlinge: Sie sind nun mal da, aber eigentlich will man sie nicht.
— Sophia Thomalla (@ThomallaSophia)
Der TV-Moderator wollte mit dieser Aktion der Gesellschaft den Spiegel vorhalten: "Dass tatsächlich knapp 20.000 Menschen diesen Post für gut befinden, haut uns um. Man kann halten von dem Experiment, was man möchte, aber eins möchte ich mal klarstellen: Wir sind nicht rechts, sondern genau das Gegenteil. Und an alle, die das gelikt haben: Auf Euch kann ich als Fans verzichten", stellt Thomalla klar.

Doch das wären sehr viele Fans, auf die sie in Zukunft verzichten müsste. Durch das Posting gab es in 45 Minuten 2.000 Follower mehr. 

Leute, Leute....

2.000 Follower mehr in 45 min. nur mit Titten und Flüchtlingen... Q.e.d.
— Sophia Thomalla (@ThomallaSophia)