Das steckt hinter dem Hashtag #freefaridskoffer

Farid Bang durfte nicht nach Ibiza fliegen, sein Koffer aber schon. Als sich der Rapper mockierte, reagierte die Online-Community auf ihre eigene Art.
Wer zu spät kommt, den bestraft nicht nur das Leben, sondern auch die Fluglinie. Wegen "2min Verspätung am Gate" durfte Farid Bang nicht von Köln nach Ibiza fliegen. Selbst schuld, könnte man meinen, doch der Rapper bemängelt, dass er nicht aufgerufen wurde.



"Eurowings die hinterhältigste Fluggesellschaft Deutschlands!" ärgerte sich Farid Bang auf Facebook und berichtete ausführlich von dem Vorfall. Am Ende beschwerte er sich noch darüber, dass einer seiner Koffer ohne ihn die Reise nach Ibiza angetreten hatte.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Auf Twitter und Instagram sorgt das nun für Spott und Häme. Unter dem Hashtag #freefaridskoffer werden Bilder von Gepäckstücken mit dem Konterfei des Rappers gepostet.



(lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
KölnPeopleStars

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren