Welt

Das steht in Van der Bellens Brief an die Queen

Zum 70. Jubiläum am Thron gibt es für die Queen Post aus Österreich – Bundespräsident Van der Bellen schreibt im Namen der Republik an die Monarchin.

Heute Redaktion
Teilen
Zum 70. Thronjubiläum bekommt Queen Elizabeth II. Post von Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen.
Zum 70. Thronjubiläum bekommt Queen Elizabeth II. Post von Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen.
picturedesk

Bundespräsident Alexander Van der Bellen übermittelte Elizabeth II. am Sonntag Glückwünsche zum Thronjubiläum. Sie sei eine "Inspiration für die Menschen im Vereinigten Königreich und auf der ganzen Welt", schrieb VdB "im Namen der Republik Österreich". 1969 war die Queen ein einziges Mal in Österreich.

Für Van der Bellen gilt Queen Elizabeth als "Inspiration für die Menschen im Vereinigten Königreich".
Für Van der Bellen gilt Queen Elizabeth als "Inspiration für die Menschen im Vereinigten Königreich".
zVg
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;