Szene

Das Supertalent 2012: Schüler vs. Lehrer

Heute Redaktion
Teilen

Überraschung in der elften "Das Supertalent"-Show auf RTL: Der österreichische Schüler Fredi Kargl trifft auf seinen Musiklehrer Hubert Waldner und tritt gegen ihn an. Wer kann die Jury überzeugen und schafft es womöglich ins Halbfinale? Die Antwort auf diese Frage ist dann am Samstag um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Überraschung in der elften ": Der österreichische Schüler Fredi Kargl trifft auf seinen Musiklehrer Hubert Waldner und tritt gegen ihn an. Wer kann die Jury überzeugen und schafft es womöglich ins Halbfinale? Die Antwort auf diese Frage ist dann am Samstag um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Schüler gegen Lehrer in der elften Show von "Das Supertalent" auf RTL. Fredi Kargl ist 16 Jahre alt und ein absoluter Mädchenschwarm – eigentlich die besten Voraussetzungen um bei "Das Supertalent" hoch hinaus zu kommen. Mit seiner Stimme möchte er die Jury überzeugen, doch sein Musiklehrer Hubert Waldner hat sich auch bei "Das Supertalent" beworben. Statt zu Singen spielt er auf einer auf der Bühne selbstgebauten Flöte. Schüler und Lehrer hatten keine Ahnung und treten nun als Konkurrenten gegeneinander an.

"Es ist unüblich, das Burschen bei uns in der Schule singen und sich auch trauen vor der Klasse zu singen", erklärt Musiklehrer Hubert Waldner. Deswegen hält er sehr viel von dem Schüler Fredi und drückt ihm genauso die Daumen, wie sich selber. "Es ist schwer, weil wir verschiedene Sachen machen", erklärt der 16-jährige Fredi, "ich kann nicht sagen, wer die besseren Chancen hat." Wer am Ende die "Das Supertalent"-Jury überzeugen kann, stellt sich Samstag Abend heraus.