Das "Supertalent" tritt doch nicht in Las Vegas auf

Gerüchte waren bereits im Umlauf, doch nun ist es offiziell: "Das Supertalent 2013" Lukas Pratschker und sein Hund Falco werden nicht, wie eigentlich geplant, in Las Vegas auftreten!

Gerüchte waren bereits im Umlauf, doch nun ist es offiziell: !

Im Dezember 2013 gewannen der junge Wiener Lukas Pratschker und sein Border Collie Falco die deutsche Show "Das Supertalent".

Neben dem Preisgeld von 10.000 Euro sollte auch ein Auftritt in Las Vegas erfolgen. Doch dieser wird nun mit Sicherheit nicht stattfinden: "Zum Wohle des Hundes hat sich Lukas Pratschker gegen einen Auftritt in Las Vegas entschieden. Für den Border Collie Falco, der noch nie geflogen ist, wäre der lange Flug eine zu große Belastung gewesen", so die "Bild". "Es ist traurig, aber wohl besser so. Ich muss da an Falco denken", so Lukas.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen