Szene

Das totale Remake - "Total Recall" kehrt zurück

Heute Redaktion
Teilen

Er ist einer der Kult-Trash-Filme der 90er: "Total Recall". Jetzt kommt das Remake des Klassikers in die Kinos - statt Arnold Schwarzenegger schlüpft Frauenschwarm Colin Farrell in die Rolle des Helden, der seine Vergangenheit rekonstruiert.

Er ist einer der Kult-Trash-Filme der 90er: "Total Recall". Jetzt kommt das Remake des Klassikers in die Kinos - statt Arnold Schwarzenegger schlüpft Frauenschwarm Colin Farrell in die Rolle des Helden, der seine Vergangenheit rekonstruiert.



Colin Farrell als Arnies Nachfolger, Jessica Biel als die heiße Rebellin, Kate Beckinsale als ebenso heiße Ehefrau und Bryan Cranston ("Malcom Mittendrin", "Breaking Bad") als Bösewicht - der Kult-Thriller wird in Starbesetzung auf die Menschheit losgelassen.



Zur Rekapitulation: In dem 1990 erschienenen Streifen spielt Arnold Schwarzenegger einen Arbeiter, der über seine Träume seine Vergangenheit rekonstruiert - und zum Agenten, Rebellen und Retter der Marskolonie wird.



Am 16. August kommt das Remake in die Kinos. Der eben veröffentlichte erste Trailer sieht schon einmal sehr vielversprechend aus.

;