Das Trash-Universum wächst

Diese neuen vier Kandidaten ziehen heute ein: Papis Loveday, Payton Ramolla, Paco Steinbeck und Gitta Saxx.
Diese neuen vier Kandidaten ziehen heute ein: Papis Loveday, Payton Ramolla, Paco Steinbeck und Gitta Saxx.SAT.1
Diese vier Kandidaten ziehen heute bei "Promi Big Brother" ein. Die kennt man doch, oder?

SAT.1 setzt bei "Promi Big Brother" immer auf einen großen Mix unter den Kandidaten, was deren Bekanntheit angeht. Bis jetzt waren für die meisten Zusehern jedoch zu viele unbekannte Gesichter dabei. Das soll sich jetzt ändern. Ob ihnen mit diesen Namen aber der große Wurf gelungen ist?

Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx (56), Topmodel und "GNTM-Laufsteg-Coach" Papis Loveday (44), Superhändler Paco Steinbeck (46) und Influencerin Payton Ramolla (21) ziehen heute Abend ein. Der ganz große Wow-Faktor ist bei diesen Namen nicht dabei. Trotzdem waren gleich drei davon noch nie in einem TV-Container und unter 24 Stunden Kamerabeobachtung. Und das macht sie damit auch vollkommen unberechenbar. Hier sind die Stars im Kurzportrait.

Wer ist Gitta Saxx?

Bekannt als "Playmate des Jahrhunderts" ist Gitta Saxx (56) vor allem durch ihre Nacktfotos im "Playboy" bekannt. Dass sie als Model, DJane, Schauspielerin, Testimonial und Autorin tätig ist, wissen dafür schon weniger Menschen. 2011 war sie im RTL-Dschungel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Im legendären Camp mit Drama-Queen Sarah Knappik ist das Playmate allerdings eher untergegangen. Ob sie bei "Promi Big Brother" stärker punkten kann?

Playmate Gitta Saxx (56) ist ein Ordnungs-Monk und hat extra ihre 10 Kilo Lockdown-Speck abtrainiert.
Playmate Gitta Saxx (56) ist ein Ordnungs-Monk und hat extra ihre 10 Kilo Lockdown-Speck abtrainiert.SAT.1

Wer ist Papis Loveday?

Hauptsächlich ist Papis Loveday (44) als Topmodel und Mode-Unternehmer tätig. Die Glocken klingeln bei den meisten aber eher bei Formaten wie "Germanys Next Topmodel", wo er als Laufsteg-Coach an der Seite von Heidi Klum tätig war. Aufgefallen ist er dort aber eher wegen schrillen Outfits als lustiger Aussagen. "Austria's Next Topmodel" hat er dafür sogar moderiert und bei der Schweizer Version war er Juror. Weil ihn in Deutschland aber so wenige kennen, macht er bei "Promi Big Brother" mit.

Topmodel Papis Loveday (44) wird bei Hunger aggressiv und steht auf schrille Kleidung.
Topmodel Papis Loveday (44) wird bei Hunger aggressiv und steht auf schrille Kleidung.SAT.1

Wer ist Payton Ramolla?

Die Influencerin ist auch im klassischen TV kein absoluter Neuling. Neben kleineren Schauspielrollen, sorgte sie vor allem bei "Pocher vs. Influencer" für Aufruhr, weil sie den Virologen Christian Drosten nicht erkannte. Mit Turn-Videos hat sie gestartet und zählt vor ihrem Einzug rund 680.000 Follower auf Instagram. Dort schreibt sie auf Englisch zu ihrer Teilnahme: 

"Herausforderungen machen das Leben interessant und sie zu überwinden, macht das Leben bedeutsam."

Wer ist Paco Steinbeck?

Trödel-Fans ist dieser Herr wahrscheinlich ein Begriff. Paco Steinbeck ist bei "Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal" regelmäßig auf der Suche nach verborgenen Schätzen. Dort fällt er vor allem durch seinen trockenen Humor und ein gekonntes Poker-Face auf. Bei ihm darf man definitiv gespannt sein, denn er ist nie um eine Spitze verlegen. 

Der Superhändler Paco Steinbeck (46) hat immer einen Spruch auf den Lippen.
Der Superhändler Paco Steinbeck (46) hat immer einen Spruch auf den Lippen.SAT.1

"Promi Big Brother"-Kandidat eskaliert: "Hau ab!"

Einzug in gespaltenes Lager

Diese vier besiedeln jedenfalls nicht als erste den Planeten der "Big Brother" Stratosphäre. Sie werden einfach mitten in bereits bestehende Skandale und Intrigen geschmissen. Ein Team rund um Ex-Dschungel-Königin Melanie Müller und eines rund um Reality-Sternchen Rafi Rachek zeichnet sich ab. Ob sie sich in diesen Krieg mit reinziehen lassen? 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mos Time| Akt:
TVMelanie MüllerGitta SaxxPromisStars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen