Szene

Das Urlaubs-Fotoalbum der Superstar-Designer

Wo Valentino, Dsquared2, Eva Cavalli und auch Österreichs Shooting-Star Arthur Arbesser diesen Sommer ihre Batterien aufladen.

Heute Redaktion
Teilen
Stardesigner Valentino Garavani und Lebensgefährte Giancarlo Giammetti urlauben auf einer Yacht vor Ibiza
Stardesigner Valentino Garavani und Lebensgefährte Giancarlo Giammetti urlauben auf einer Yacht vor Ibiza
Bild: Instagram

Keine Frage, wer sich in seinem Berufsalltag mit Schönheiten umgibt, will auch im Urlaub nicht darauf verzichten. Vor allem die Schönheit der Natur, der Landschaft und des Meeres geniessen Valentino Garavani, Louis Vuitton-Designer Nicolas Ghesquiere oder die kanadischen Designer-Zwillinge Dean und Dan Caten von Dsquared2 derzeit in vollen Zügen. Dolce Vita pur!

Zieflughäfen dabei sind meist die Party-Hotspots Mykonos, Ibiza und deren Nachbarinsel Formentera. Hauptsächlich verschanzen sich die V.I.P.s ja auf riesigen Yachten, aber ab und zu trauen sie sich unters Volk und verputzen ein paar Gambas zu Sangria oder einen leichten Greek Salad, hintergespült mit klirrend kaltem Weisswein, oder Champagner. Top Tipp auf Mykonos, wenn man Promis schauen will: Das Scorpio oder "Nammos Beach.

Der Corriere della Sera brachte jüngst das Insta-Urlaubs-Album der urlaubenden Stardesigner in seiner Online-Ausgabe. Und siehe da: in die Riege der größten Sterne am Coutur-Himmel hat es in deren Ferienreport auch ein Österreicher geschafft. Arthur Arbesser.

Der 35-jährige ist ein echter Wiener, der in London Mode studierte und in Mailand nach lehrreichen Jahren bei Giorgio Armani nun sein eigenes Label aus dem Boden gestampft hat. Via Instagram schickt er Grüße aus Brooklyn, wo er einen Drink mit seiner guten Freundin - Model & Muse -Jeanne Quisenberry genommen hat.

Was für eine Hetz Riccardo Tisci mit seinen Freunden gerade auf Formentera hat, teilte der Ex-Givenchy-Designer sogar mit seinen Fans. La Vita e bella!

(man)

;