Szene

Das war Brad Pitt, bevor er berühmt wurde

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot / Youtube

Was machen sechs Kinder und Angelina Jolie als Partnerin aus einem Mann? Ein lustiges Pringles-Werbevideo aus dem Jahr 1989 zeigt, wie sich der einstige Sunnyboy Brad gewandelt hat. Alter, grauer, müder - und trotzdem noch sexy.

Was machen sechs Kinder und Angelina Jolie als Partnerin aus einem Mann? Ein lustiges Pringles-Werbevideo aus dem Jahr 1989 zeigt, wie sich der einstige Sunnyboy Brad, damals gerade 26 Jahre alt, gewandelt hat. Alter, grauer, müder - und trotzdem noch sexy.

Können Sie sich an den Film "Happy Together" erinnern? Nein? Keine Panik, sonst auch niemand. An diesem Blockbuster arbeitete Brad Pitt im Jahr 1989, als er sich mit einer Pringles-Werbung Geld dazuverdienen musste. Nicht einmal in dem kurzen Chips-Spot konnte er die Hauptrolle ergattern.

"Thelma & Louise" - Ein Sexsymbol wird geboren

Erst 1991 wurde er mit einer kleinen Rolle in "Thelma & Louise" berühmt, seinen ersten wichtigen Part ergatterte er ein Jahr später. Unter der Regie von Robert Redford spielte er in "Aus der Mitte entspringt ein Fluss". Damit begann Brads steiler Aufstieg zum Hollywood-Superstar.

Gwyneth, Jennifer, Angelina

Auch in seinem Privatleben ging es hoch her. Bei den Dreharbeiten zu "Sieben" verliebte er sich in Gwyneth Paltrow, Nacktfotos von ihm und ihr im Pool erschienen im Playgirl. Danach folgte die Ehe mit Jennifer Aniston, die abrupt endete, als er "Mr. & Mrs. Smith" drehte und dabei Angelina Jolie näher kam. Inzwischen läuft er täglich sechs Kindern hinterher, drei davon von ihm, interessiert sich für Architektur und bekommt langsam aber sicher weiße Strähnchen in seinem Bart. Trotzdem fliegen die Damen weiterhin auf den Hollywood-Beau.