Szene

Das war die Hass-Liebe von Winfried und Larissa

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Winfried und Larissa waren einmal ein Herz und eine Seele, doch dann war das Model ganz sie selbst, und der Schauspieler rastete aus. Deshalb musste Winfried das Camp verlassen. Larissa hat noch die Chance, am Samstag, 1 Februar, die Krone zu ergattern. Twitter- und Facebook-Fans sind froh, dass Winfried gehen musste und fordern für Larissa den Sieg. HeuteTV hat einen Überblick über deren Hass-Liebe.

Winfried und Larissa waren Larissa hat noch die Chance, am Samstag, 1 Februar, die Krone zu ergattern. Twitter- und Facebook-Fans sind froh, dass Winfried gehen musste und fordern für Larissa den Sieg. HeuteTV hat einen Überblick über deren Hass-Liebe.

Als Larissa immer wieder wegen Tieren und Co. auszuckte, bewunderte Winfried sie noch. Denn er dachte, sie spiele alles nur. Doch je länger sie ihre Masche beibehielt, desto unklarer war es, ob wirklich alles nur Fassade bei dem Model war.

Freunde nach Prüfung

Doch als die beiden am sechsten Dschungelcamptag gemeinsamen zur Prüfung antreten mussten, verbündete er sich mit ihr: Als die beiden in einer Säule voll von Sand und Lebewesen steckten und sich nicht bewegen konnten, sprach Winfried ihr immer wieder Mut zu. Nach der geschafften : "Es hat so wehgetan. Jetzt seht ihr mal wie mutig ich bin!" Winfried war begeistert und meinte: "Sie hat mich reingelegt. Sie hat so getan als ob sie nix könnte. Das soll ihr erst mal einer nachmachen!"

Auch im Camp hielt die freundschaftliche Stimmung an. Beide umarmten sich noch Tage später und nickten einander wohlwollend zu.

Winfried schlug um sich

Doch das Blatt änderte sich, als das Model sich ihre Finger an seiner Jacke abwischte. Das konnte der ehemalige Tatort-Schauspieler gar nicht leiden und schlug auf Larissa ein. Diese zog sich verschreckt zurück, doch ihre Fans nahmen seinen Ausraster nicht so einfach hin. Vie Twitter und Facebook machten sie sich Luft und meinten: "Winfried gehört bestraft" und Der Sender verwarnte ihn aber nur - das war den Zusehern zu wenig, und so wählten sie ihn aus dem Camp.

Am Samstag entscheidet es sich, ob das Model auch tatsächlich die Krone erhält