Krawall-WG: Diese "Sommerhaus"-Skandale gab es bisher

Das "Sommerhaus der Stars" sorgt bei den Zuschauern in diesem Jahr für ordentlich Gesprächsstoff. Aber auch in den vergangenen Staffeln der Trash-Show folgen regelmäßig die Fetzen.
Das "Sommerhaus der Stars"sorgt bei den Zuschauern in diesem Jahr für ordentlich Gesprächsstoff. Aber auch in den vergangenen Staffeln der Trash-Show folgen regelmäßig die Fetzen.TVNOW
Du glaubst, Spuck- und Lästerattacken wären das Heftigste im "Sommerhaus der Stars"? Wir verraten dir, welche Skandale die TV-WG schon erschütterten.

Seit mittlerweile vier Jahren lädt RTL alljährlich eine Handvoll C-Prominenz ins "Sommerhaus der Stars". Gepflegte Trash-TV-Unterhaltung ist garantiert, wenn die Nerven der auf Krawall gebürsteten Promipaare regelmäßig blank liegen und in der TV-WG die Fetzen fliegen. Dass es im Verlauf der Sendung noch Nonsense-Spiele für die Promis im Ausnahemzustand gibt, ist zumindest für das Fernsehpublikum hübsches Beiwerk. Richtig spannend wird's, wenn eine Auseinandersetzung auf die nächste folgt.

TV-Promis im Ausnahmezustand

Wer aber jetzt denkt, dass in diesem Jahr mit der fiesen Spuck-Attacke und einem grenzwertigen Läster-Zirkel der Gipfel der Konfro-Unterhaltung erreicht wurde, irrt sich. In der FOTO-SHOW haben wir uns schon mal an ein paar der schrägsten und heftigsten "Sommerhaus"-Skandale der letzten Jahre erinnert. Und auch die beiden VIDEOS lassen die ärgsten Auszucker noch einmal Revue passieren.

DAS SOMMERHAUS DER STARS - KAMPF DER PROMIPAARE
Sonntag, 18. Oktober 2020
20.15 Uhr / RTL

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen