Tv

Krawall-WG: Diese "Sommerhaus"-Skandale gab es bisher

Du glaubst, Spuck- und Lästerattacken wären das Heftigste im "Sommerhaus der Stars"? Wir verraten dir, welche Skandale die TV-WG schon erschütterten.

Heute Redaktion
Teilen
Das <em>"Sommerhaus der Stars" </em>sorgt bei den Zuschauern in diesem Jahr für ordentlich Gesprächsstoff. Aber auch in den vergangenen Staffeln der Trash-Show folgen regelmäßig die Fetzen.
Das "Sommerhaus der Stars" sorgt bei den Zuschauern in diesem Jahr für ordentlich Gesprächsstoff. Aber auch in den vergangenen Staffeln der Trash-Show folgen regelmäßig die Fetzen.
TVNOW

Seit mittlerweile vier Jahren lädt RTL alljährlich eine Handvoll C-Prominenz ins "Sommerhaus der Stars". Gepflegte Trash-TV-Unterhaltung ist garantiert, wenn die Nerven der auf Krawall gebürsteten Promipaare regelmäßig blank liegen und in der TV-WG die Fetzen fliegen. Dass es im Verlauf der Sendung noch Nonsense-Spiele für die Promis im Ausnahemzustand gibt, ist zumindest für das Fernsehpublikum hübsches Beiwerk. Richtig spannend wird's, wenn eine Auseinandersetzung auf die nächste folgt.

1/12
Gehe zur Galerie
    <strong>"Sommerhaus der Stars": Die heftigsten &amp; schrägsten Skandale der TV-WG: PLATZ 10:</strong> Im Jahr 2018 zog <strong>Bert Wollersheim </strong>mit seiner damaligen Freundin <strong>Bobby Anne Baker</strong> als Promi-Paar in das "Sommerhaus". Mit der Treue hielt es der exzentrische TV-Promi aber wohl nicht so. Denn vor seinem Einzug schrieb er seiner jetzigen Gefährtin Ginger einen Liebesbrief und ließ Bobby Anne nach der TV-Show für Ginger sitzen.
    "Sommerhaus der Stars": Die heftigsten & schrägsten Skandale der TV-WG: PLATZ 10: Im Jahr 2018 zog Bert Wollersheim mit seiner damaligen Freundin Bobby Anne Baker als Promi-Paar in das "Sommerhaus". Mit der Treue hielt es der exzentrische TV-Promi aber wohl nicht so. Denn vor seinem Einzug schrieb er seiner jetzigen Gefährtin Ginger einen Liebesbrief und ließ Bobby Anne nach der TV-Show für Ginger sitzen.
    Photo Press Service

    TV-Promis im Ausnahmezustand

    Wer aber jetzt denkt, dass in diesem Jahr mit der fiesen Spuck-Attacke und einem grenzwertigen Läster-Zirkel der Gipfel der Konfro-Unterhaltung erreicht wurde, irrt sich. In der FOTO-SHOW haben wir uns schon mal an ein paar der schrägsten und heftigsten "Sommerhaus"-Skandale der letzten Jahre erinnert. Und auch die beiden VIDEOS lassen die ärgsten Auszucker noch einmal Revue passieren.

    DAS SOMMERHAUS DER STARS - KAMPF DER PROMIPAARE
    Sonntag, 18. Oktober 2020
    20.15 Uhr / RTL