Community

Das waren die heißesten Leser-Fotos des Jahres

Diese Bilder von "Heute"-Lesern haben die Community 2019 am meisten beschäftigt.

Heute Redaktion
Teilen

Von der Nackten in der U-Bahn bis zum spektakulären Polizeieinsatz: Täglich erreichen uns Dutzende Fotos von Leserreportern, die unsere Redakteure penibel recherchieren und überprüfen. Die entstandenen Geschichten gehören zu den meistgelesenen auf "Heute.at".

Das Jahr 2019 war in diesem Punkt keine Ausnahme. Grund genug, einige der populärsten Leserfotos des Jahres in der Diashow oben zu präsentieren! Die beliebtesten Leservideos findest du übrigens im folgenden Clip.

Hast du auch ein Foto oder Video für die "Heute"-Redaktion? Sende es uns auf Social Media oder per Mail an [email protected]. Bei Abdruck eines Fotos in der Zeitung oder Verwendung eines Videos im Netz bedanken wir uns mit 50 Euro.

Bitte achte darauf, als Leserreporter nie dich selbst oder andere in Gefahr zu bringen, fotografiere nicht am Steuer eines Fahrzeugs und behindere auf keinen Fall Einsatzkräfte bei ihrer Arbeit. Im Video unten erklärt die Polizei, was erlaubt ist, und was nicht.

Mehr zum Thema