Das waren die heißesten Sex-Trends 2020

Selbst unsere Sexualität und Intimität wurden durch die Corona-Pandemie geprägt. 
Selbst unsere Sexualität und Intimität wurden durch die Corona-Pandemie geprägt. istock
Die Coronakrise hat die Sexualität im Jahr 2020 sowohl eingeschränkt, als auch verändert und erweitert. 

Alles im Jahr 2020 stand unter dem Einfluss der Corona-Pandemie. Selbst in unseren Schlafzimmern zeigte sich eine plötzliche und schnelle Kehrtwende. Geprägt von der externen Veränderung wurden Sex-Trends gefeiert, die neben Social Distancing und Isolation bestehen konnten. Sexualität war mehr denn je mit Kreativität und Neugierde verbunden. Aus diesem Anspruch heraus etablierte man neue Technologien oder traute sich vielleicht Dinge zu, die davor unmöglich erschienen wären - wie etwa ein Video-Sex-Date mit dem Freund oder "Corona-Buddy".

In der Bildstrecke findest du die drei größten Sex-Trends des Jahres!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
SexSexualität

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen