Von Nik P. bis Fantastische 4

Das werden die Highlights bei den Starnächten 2024

Diesen Sommer feiert die "Starnacht am Wörthersee" ihr 25-jähriges Jubiläum mit großem Programm. Auch Konzerte der anderen Starnächte sind jetzt fix.

Heute Entertainment
Das werden die Highlights bei den Starnächten 2024
Barbara Schöneberger und Hans Sigl werden die Starnacht wieder moderieren.
ORF [M]

25 Jahre lang findet die "Starnacht am Wörthersee" nun schon statt. Anfänglich moderierte noch Vera Russwurm die Show, danach folgte Wolfram Pirchner. Legendär waren sicherlich die Moderationen von Alfons Haider, von 2008 bis 2022 hat er die Show moderiert, seit 2015 gemeinsam mit der deutschen Fernsehmoderatorin Barbara Schöneberger. Letztes Jahr im Juli folgte Haider dann der "Bergdoktor" Hans Sigl nach. Die Jubiläumsausgabe der "Starnacht am Wörthersee" wird am 12. und 13. Juli über die Bühne gehen. Auftreten werden neben Ben Zucker auch die Klassiker Die Seer und der österreichische Popstar Thorsteinn Einarsson. 

Video: Nackter Mann in Disneyland-Attraktion verhaftet:

Von Howard Carpendale bis Andreas Gabalier

Bei der "Starnacht am Neusiedler See" auf der Seebühne in Mörbisch werden am 31. Mai und 1. Juni Maite Kelly und Nik P. auftreten in der Wachau am 20. und 21. September die Mühlviertler Mundart-Pop-Chartstürmerinnen Poxrucker Sisters. Außerdem werden auch exklusive Konzerte stattfinden. Am 6. Juli tritt Howard Carpendale auf der Starnacht Bühne im Wörthersee auf, ihm folgt gleich einen Tag später Andreas Gabalier. 

Die VIP-Bilder des Tages:

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.