Szene

Das wünschen sich Mini-Royals zu Weihnachten

Heute Redaktion
Teilen

Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür! Und Prinz George und Prinzessin Charlotte haben ihren Eltern bereits verraten, worüber sie sich heuer freuen würden.

Prinz George und Prinzessin Charlotte haben schon fleißig ihre Wunschzettel geschrieben – den Besuch des Weihnachtsmannes können die Geschwister kaum noch abwarten!

Doch mit welchen Geschenken kann man den Mini-Royals eigentlich heuer ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

Für den ältesten Sprössling von Prinz William und Herzogin Kate darf es gerne sportlich sein. Der Sechsjährige wünscht sich Tennisschläger und einen Tischkicker.

Ein Pony für Prinzessin Charlotte?

Seine Schwester hat hingegen andere Interessen: Als Pferde-Liebhaberin würde Santa der Vierjährigen mit einem eigenen Pony die wohl größte Freude bereiten!

Prinz William (37) soll bisher noch skeptisch sein – doch was soll das schon heißen? Immerhin bringt nicht er, sondern der Weihnachtsmann die Geschenke!