Szene

Das wurde aus den Dschungelcampern 2017

Neue Kandidaten sind bereits ins Dschungelcamp eingezogen. "heute.at" hat geschaut, was aus den Leidgenossen 2017 wurde.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Marc Terenzi erkämpfte sich die Dschungelkrone 2017, das meiste Geld (180.000 Euro) streifte bereits im Vorhinein Gina-Lisa Lohfink ein.

Comeback als Stripper

Seit einem Jahr wurde es um die Busch-Buddies ruhig. Gewinner Marc Terenzi brachte sich im Fitnessstudio wieder ordentlich in Form. Nach dem Dschungel-Ausflug klappte es auch wieder mit seiner alten Gruppe. Die "The Sixx Paxx" hatten ihn 2016 gefeuert, die Dschungelkrone verschaffte ihm ein Comeback.

Hässler: Vom Kandidaten zum Trainer

Thomas Hässler zog es aus dem Busch auf die Wiese. Der Fußballer fand zurück zu seinen Wurzeln und tauschte Wildnis gegen schön gemähten Fußballplatz. Als Trainer des Berliner Vereins "Club Italia" bringt er seine Mannschaft in der siebenten Liga auf Vordermann.

Neurosen sollen die Kasse zum Klingeln bringen

Hanka Rackwitz machte ihre Angststörungen zu Geld. Sie suchte sich therapeutische Hilfe und schrieb ihren Kampf gegen die Neurosen nieder. "Von einer, die auszog, das Fürchten zu verlernen" wird voraussichtlich im März in den Handel kommen.

Einer wurde zum Medien-Einsiedler

Was der Rest der Vorjahrestruppe so treibt und wer von den Alt-Kandidaten das Rampenlicht gescheut hat wie der Teufel das Weihwasser, sehen Sie im Video oben.

(lam)