Szene

Das wurde aus der Liebe

Einsame Herzen aufgepasst! Ab Montag spielt Elizabeth T. Spira bei "Liebesgschichten und Heiratssachen" (ORF2, 20.15 Uhr) wieder Amor.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF/Wega Film/Stephan Mussil/Milenko Badzic

Einsame Herzen aufgepasst! Ab Montag spielt Elizabeth T. Spira bei "Liebesg’schichten und Heiratssachen" (ORF2, 20.15 Uhr) wieder Amor.

Gestartet werden die zehn neuen Folgen mit einem Rückblick auf die Kandidaten der vergangenen Staffel. Und da schlug bei manchen der Blitz ein: Bei Charly und Olga wurde bereits Hochzeit gefeiert, Wienerin Karin hat ihr Glück mit Kurt gefunden und beim Beislwirt Walter funkt es mit Jugendliebe Martina.

Johann ist nun mit Gaby glücklich, bei Stefan wohnt jetzt Freundin Sonja und auch Herbert teilt sein Heim mit Herzdame Monika. Hilde und Erika waren einst Männer – als Frauen haben sie nun ihr Glück gefunden.