Szene

Das wussten Sie noch nicht über Helene Fischer

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Helene Fischer zählt zu den größten Schlagerstars der Welt und hat Millionen von Anhängern. Doch selbst die Fans kennen diese Fakten noch nicht über ihr Idol.

Niemand kommt an Helene Fischer und ihren Mega-Hits wie "Atemlos" oder "Ich will immer wieder... dieses Fieber spür'n" vorbei.

Jeder kennt die charmante Schlagersängerin und ihre grandiose Erfolgsgeschichte. Doch diese 14 Fakten über die 33-Jährige kannten Sie sicherlich noch nicht.

Im Liebesglück mit Florian Silbereisen

Die Schlager-Queen schwebt aber nicht nur beruflich gerade auf Wolke 7, auch privat läuft es für die gebürtige Russin wie geschmiert.

Mit ihrem Freund Florian Silbereisen feierte sie erst vor wenigen Tagen ihr zehnjähriges Jubiläum - "heute.at" berichtete.

1/29
Gehe zur Galerie
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    (Bild: Sabine Hertel)

    (red)