Datet Felix Baumgartner zwei Frauen?

Bild: Imago
Stratos-Springer Felix Baumgartner wurde jetzt in Berlin im Edel-Restaurant "Grill Royal" mit einer schönen Dunkelhaarigen gesichtet, später verschwanden beide im Hotel. Und es war nicht seine Freundin Mihaela Radulescu.
Stratos-Springer Felix Baumgartner wurde jetzt in Berlin im Edel-Restaurant "Grill Royal" mit einer schönen Dunkelhaarigen gesichtet, später verschwanden beide im Hotel. Und es war nicht seine Freundin Mihaela Radulescu.

Laut "Bunte" soll es sich um eine Schweizerin handeln, die angeblich davon ausgegangen ist, fix seit Sommer mit dem Überflieger liiert zu sein. Laut einer Freundin habe sie auch nichts von Mihaela gewusst und nutzte Baumgartners Berlin-Aufenthalt für eine Aussprache.

Spannend!
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen