Datet Halle Berry einen berühmten Kollegen?

Laut einem Insider hat sich die 51-jährige Oscarpreisträgerin beim Dreh ihres neuen Films angeblich frisch verliebt.

Und zwar in niemand geringeren als ihren Kollegen Keanu Reeves. Die beiden Hollywoodstars stehen momentan gemeinsam für den dritten Teil der "John Wick"-Reihe vor der Kamera.

Hinter den Kulissen sollen sich die zwei näher gekommen sein, plauderte jetzt ein Insider gegenüber dem "Life & Style"-Magazin aus. "Als die beiden anfingen, sich kennenzulernen, realisierten sie, dass zwischen ihnen etwas Stärkeres als Freundschaft entstand", will die anonyme Quelle wissen.

Öffentlich haben sich die beiden bislang nicht zu ihrer noch frischen Liebe bekannt. Das soll sich laut dem Insider aber bald ändern: "Sie möchten ihre Romanze bisher unter dem Radar halten. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen werden".

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsJaeden LieberherHalle Berry

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen