Datet verheirateter Ibrahimovic diese Moderatorin?

Trifft sich Zlatan Ibrahimovic etwa mit Diletta Leotta?
Trifft sich Zlatan Ibrahimovic etwa mit Diletta Leotta?Imago Images/"Heute"-Montage
Liebes-Wirbel um Zlatan Ibrahimovic. Der verheiratete Fußball-Star wurde beim Abendessen mit Moderatorin Diletta Leotta gesehen. War das ein Date?

Seinen wohlverdienten Urlaub genießt der Star-Stürmer des AC Milan gerade in Sardinien. Seine Yacht ankert vor Sassari. Mit an Bord sind Helena Seger, mit der er seit 2006 verheiratet ist, sowie die beiden Söhne Maximilian (13) und Vincent (12). 

Doch das Familien-Idyll wurde von einigen Schnappschüssen gestört, die den 38-Jährigen beim Abendessen mit Diletta Leotta zeigten. Die TV-Moderatorin feierte auf der Mittelmeer-Insel ihren 29. Geburtstag, ist seit Kurzem von Box-Profi Daniele Scardina getrennt. Datet Ibrahimovic also die DAZN-Moderatorin? 

Die beiden kennen einander bereits einige Monate, drehten während der Corona-Pause einen Werbespot für die Trainings-App "Buddyfit". Und scheinen sich gut zu verstehen. Deshalb überschlugen sich die italienischen Gazetten bereits mit Schlagzeilen. So titelte "Chi" auf dem Cover: "Das Überraschungspaar des Sommers." 

Das Management der hübschen Italienerin hat allerdings bereits abgewunken. Das Treffen sei rein beruflich gewesen. "Abgesehen von professioneller Zusammenarbeit gibt es keine Beziehung", hieß es bei "SunSport". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wem Time| Akt:
Zlatan Ibrahimovic

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen