Welt

Neue Dating-Events - nur für gut bestückte Männer...

Heute Redaktion
Teilen
Schummeln verboten: Beim neuen Speed-Dating muss sein bestes Stück eine Mindestlänge haben
Schummeln verboten: Beim neuen Speed-Dating muss sein bestes Stück eine Mindestlänge haben
Bild: iStock

Es kommt ja doch auf die Größe an - zumindest bei diesen Speed-Dating-Events: Bei "Hung Night" sind von den Männern spezielle Eigenschaften gefragt.

"Ich denke, die Frauen, die zu ,Hung night' kommen, suchen Befriedigung, wo sie bisher nicht befriedigt wurden", erklärt Lucy Vazque ihre neuen Speed-Dating-Events in New York.

Denn die inneren Werte von Männern sind hier so gar nicht gefragt, wichtig ist nur, was auf dem Maßband steht: Sieben Zoll, umgerechnet exakt 17,78 Zentimeter, muss Mann vorweisen können, sonst muss er leider draußen bleiben.

Wer kontrolliert?

Organisatorin Lucy Vazquez vertraut tatsächlich auf die Ehrlichkeit der Männer: "Ich kriege nicht genug dafür bezahlt, dass ich nachmesse."

Das ist wohl die Schwachstelle dieser Art von Speed-Dating - welcher Mann schummelt bei seinem besten Stück nicht gerne?

(red)