Szene

Dave Grohl zollte Lemmy mit Tattoo Tribut

Heute Redaktion
Teilen

Der plötzliche Tod von Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister war für die Rock-Welt ein großer Schock. Dave Grohl, der Sänger der Foo Fighters, war ein enger Freund des Verstorbenen. Zu Ehren der Rock'n'Roll-Legende ließ er sich nun ein Tattoo stechen.

 


Ein von royaltattooz (@royaltattooist) gepostetes Foto am 29. Dez 2015 um 13:11 Uhr




Der plötzliche Tod von Motörhead-Frontmann , der Sänger der Foo Fighters, war ein enger Freund des Verstorbenen. Zu Ehren der Rock'n'Roll-Legende ließ er sich nun ein Tattoo stechen.
Nun ziert in Anlehnung an den großen Motörhead-Hit "Ace Of Spades" ein Pik-Ass die Innenseite von Grohls linkem Handgelenk. Die beiden spielten den Song öfters gemeinsam auf der Bühne.

Rund um das Zeichen steht der Spruch "Shake Your Blood". Das ist der Titel eines Songs, den Lemmy auf dem Solo-Album "Probot" von Grohl gesungen hat.