David Alaba als Graffiti-Star auf Hauswand in Wien

Bild: privat
Sprayer schufen in der Donaustadt ein Kunstwerk: Euro-Held David Alaba wurde in einem Mega-Grafitti auf einer Hauswand verewigt. Unserem Superstar gefällt's!
Sprayer schufen in der Donaustadt ein Kunstwerk: Euro-Held David Alaba wurde in einem Mega-Grafitti auf einer Hauswand verewigt. Unserem Superstar gefällt's!
Überlebensgroß blickt Star-Kicker David Alaba von der Hauswand in der Langobardenstraße 170 (Donaustadt) auf seine Wiener Fans, hinter ihm erstrahlt ein gespraytes Praterstadion: In tagelanger Handarbeit schufen Graffiti-Künstler für unseren Euro-Held nun ein Denkmal. Hunderte Spraydosen wurden verbraucht. Das Grafitti ist der Hit, David Alaba ließ es sich nicht nehmen, das Bild persönlich zu signieren.



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen